Suchprofil - Investorensuchprofil (Anonym)


Inserent aus: Deutschland

ID: 3663
Investor Bewertung Anforderungsprofil / Objektdaten liegen vor Kundentyp Entwickler

  • Kauf 1

    Basis Angaben
    Kaufpreis: Mind. 500.000 €
    Objektarten: (Einzelhandel) Solitärer Supermarkt, (Einzelhandel) Hybrid-, City-Shopping-Center, (Einzelhandel) Innerstädtische Shopping Mall, (Einzelhandel) Kaufhaus, (Einzelhandel) Einkaufszentrum, (Einzelhandel) Geschäftshaus, (Büronutzung) Bürohaus, (Büronutzung) Bürohochhaus, (Büronutzung) Büro- und Verwaltungsgebäude, (Wohnnutzung) Wohnobjekt, (Wohnnutzung) Wohnhochhaus, (Wohnnutzung) Wohnungsportfolios, (Wohnnutzung) Wohnungsanlage, Geschosswohnungsbau, (Wohnnutzung) Zinshaus/Renditeobjekt, (Öffentliche Nutzung) Verwaltungsgebäude, (Wohnnutzung) Asylantenwohnheim, (Erneuerbare Energien) Straßenbeleuchtung, (Erneuerbare Energien) Blockheizkraftwerk, (Hotel) Ferienhotel, (Hotel) Familienhotel, (Hotel) Golfhotel, (Hotel) Wellnesshotel, (Hotel) Boardinghouse, (Hotel) Berghotel
    Einstiegszeitpunkte: Projektpaket (Grundstück, Mietverträge, Planung), Nach Baugenehm. nach 70% Vermietung, Nach Baugenehm. vor 70% Vermietung/Verkauf, Vor Baugenehmigung und nach 70% Vermietung, Vor Baugenehmigung und vor Vermietung/Verkauf
    Risikoklasse (erwarteter Kaufpreisfaktor) Projektentwicklung (hohes Risiko, ~20% EK-Verzinsung, Faktor:~9x ±3)
    Erweiterte Angaben
    Restlaufzeit der Mietverträge oder des Ankermietvertrags: mindestens 0 Jahre
    Lagen: (Einzelhandel) 1a Lage (Fußgängerzone) , (Einzelhandel) Innerstädtisch, (Einzelhandel) Gute bis sehr gute Stadtteillage, (Wohnnutzung) Universitätsnähe oder „Kiez“ Nähe, (Wohnnutzung) 1a Lage, (Wohnnutzung) Gute Anbindung, (Wohnnutzung) Keine sozialen Brennpunkte, (Wohnnutzung) Gute Stadtteillage, (Wohnnutzung) Gute bis sehr gute Wohnlage, (Büronutzung) In einem starken Wirtschaftsraum, (Büronutzung) Gute Anbindung, (Büronutzung) Sehr gute innerstädtische Bürolagen, (Büronutzung) Gute innerstädtische Bürolagen, (Büronutzung) Innenstadtlagen, (Hotelnutzung) 1a Lage (Fußgängerzone), (Hotelnutzung) Lagen mit optimaler Verkehrsanbindung, (Hotelnutzung) Gute Anbindung, (Hotelnutzung) Keine sozialen Brennpunkte, (Hotelnutzung) Sehr gute innerstädtische Bürolagen, (Hotelnutzung) Gute innerstädtische Bürolagen